Interessieren Sie sich für die Aktivitäten der LandFrauen? Haben Sie Interesse an unserem Angebot und unseren Veranstaltungen?

Dann werden Sie doch Mitglied.

Brauchen Sie noch Informationen? Hier unser Flyer "Sind Sie schon LandFrau"

Als Mitglied...

...erhalten Sie unser Jahresprogramm
...nehmen Sie zu günstigeren Preisen bzw. kostenlos an Veranstaltungen, Ausflügen und Aktivitäten teil
...sind Sie in guter Gesellschaft und Teil einer starken und tollen Gemeinschaft!

Der Jahres- Mitgliedsbeitrag beträgt 25 €, die Mädchenmitgliedschaft 10 €. Von diesem Betrag wird das Weiterbildungsangebot des Verbandes finanziert. Sie profitieren also nicht nur selbst von einer Mitgliedschaft, sondern leisten gleichzeitig einen wichtigen Beitrag, auch in Zukunft ein ausgewogenes, vielseitiges Angebot an Weiterbildungsveranstaltungen in der Region zu sichern.

Eine Beitrittserklärung, die Sie ausgefüllt bei unseren Vorstandsmitglieder abgeben können, finden Sie unter Downloads.

Sie sind noch nicht sicher, ob Sie Mitglied werden möchten? Dann fordern Sie doch weiteres Informationsmaterial bei uns an - oder lernen Sie uns bei einem unverbindlichem Gespräch näher kennen!

Selbstverständlich sind Sie auch als Nichtmitglied bei unseren Veranstaltungen stets willkommen.